Jobcafe
  • Holzkirchen

  • Post Datum: 16.12.2018

Office-Manager (m/w)

Beschreibung:

  • Professionelles Büromanagement, administrative und organisatorische Unterstützung inkl. Terminmanagement
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
  • Koordination von Meetings mit internationalen Ansprechpartnern, Organisation des Caterings
  • Organisation und Koordination von Bewerber-Interviews einschließlich Unterstützung der Kandidaten (Reise, Unterkunft, Transfer, Begrüßung)
  • Erstellen und Vorbereiten von Routinepräsentationen, Memos und Berichten
  • Beschaffungs- und zahlungsbezogene Aufgaben (z.B. Büromaterial bestellen, Rechnungen genehmigen)

Anforderungen:

  • Abgeschlossene/s Ausbildung / Studium im kaufmännischen Bereich
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Büroorganisation oder als Assistenz
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • gute Englischkenntnisse
  • ausgerpägte organisatorische Fähigkeiten

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