Vertriebssekretär (m/w) / Assistenz der Geschäftsführung - Hamburg/Berlin

Referenznummer 6576in Hamburg

STELLEN-INFOS

Karriere-Stufe Berufsanfänger
Beschäftigungs-Verhältnis Vollzeit
Beschäftigungs-Art Festanstellung - unbefristet
Niederlassung / Standort Hamburg

STELLENBESCHREIBUNG

Was erwartet Sie?

Wir suchen ab sofort eine Vollzeitkraft für ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in der Unterstützung der Geschäftsführung und des Vertriebes, die gemeinsam mit uns hohe Ziele erreichen möchte. Sie übernehmen dabei folgende Aufgaben: 

  • Sie verantworten alle anfallenden Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung, u.a. vorbereitende Buchhaltung, Korrespondenz mit Steuerberater, Terminkoordination der GF und des Vertriebs
  • Sie betreuen und pflegen den Kontakt zu Neukunden am Telefon und im CMS-System 'FlowFact'
  • Sie sind dem Geschäftsführer und Vertriebsleiter direkt unterstellt
  • Sie bereiten Kaufverträge vor (Kommunikation mit Notar und Käufer)
  • Sie sind für die Abwicklung von Notarterminen (in Hamburg und Berlin) zuständig
  • Sie führen eigenständig die interne und externe Korrespondenz (auch englisch)
  • Sie unterstützen das Verkaufsteam im operativen Tagesgeschäft
  • Sie übernehmen Markt- und Research-Aufgaben

Was sollten Sie mitbringen?

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, kaufmännischer oder steuerlicher Fachwirt (m/w) oder Bachelorstudium, z.B. Immobilienkaufmann/frau oder Notariatsfachangestellter (m/w) mit guten Noten
  • Idealerweise erste Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung in einem Unternehmen
  • Gute Englischkenntnisse
  • PKW-Führerschein
  • Idealerweise Erfahrungen in einem Notariat oder Immobilienunternehmen, z.B. als Notariatsangestellte oder Immobilienkaufmann/frau oder Immobilienfachwirt (m/w)
  • Fachwissen über Immobilienkaufverträge, Immobilienmietverträge
  • Immobilienaffinität
  • Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Sicherer Umgang in MS Office, Excel, Word, PowerPoint
  • Neben Teamfähigkeit bringen Sie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Fleiß mit
  • Sie haben ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen

Was bieten wir Dir?

  • Einen 40 Stundenvertrag (auch 30 Stunden möglich) als unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Sitz in Hamburg oder Berlin
  • Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen der Immobilienbranche
  • Flache Hierarchien und Übernahme von hoher Eigenverantwortung
  • Neben einem Festgehalt bieten wir eine erfolgsabhängige Vergütung, die quartalsweise ausgeschüttet wird


Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/vertriebssekretaer-m-w-assistenz-der-geschaeftsfuehrung-hamburg?s=18016

KONTAKT-INFOS

Unternehmen Campusjaeger GmbH
Name Matthias Geis
Straße Leopoldstraße 7C
PLZ76133
Ort Karslruhe
Telefon072166999600
Fax72166999600
E-Mail[javascript protected email address]
Homepage www.campusjaeger.de

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